• Jede Online-Anmeldung (per Email) ist beidseitig verbindlich.
  • Nach Abschluss der Anmeldung erhältst Du eine Anmeldebestätigung, die auch Deine Rechnung ist.
  • Wir bitten Dich den fälligen Betrag bis spätestens 14 Tage nach der Anmeldung auf unser Konto zu überweisen. Die Kontoverbindung findest du auf dem Anmeldebestätigung/Rechnung.
  • Solltest Du Dich kurzfristig (3 Tage und kürzer vor Workshopbeginn) zur Teilnahme an dem Workshop entschließen, kann bar vor Ort gezahlt werden.
  • Falls sich bis eine Woche vor Kursbeginn weniger als 4 Teilnehmer angemeldet haben, kann der Kurs leider nicht stattfinden. In dem Fall werden wir Dich umgehend darüber informieren. Du hast dann die Wahl einen anderen Kurs zu buchen oder dein Geld zurück erstattet zu bekommen.
  • Für den Fall das Du den Kurs unerwartet absagen musst, hast Du die Möglichkeit einen Ersatz-Teilnehmer anzumelden, der deinen Platz übernehmen möchte. Sollte dir dies nicht möglich sein, müssen wir leider ab 7 Tage vor Kursbeginn die halbe – ab 3 Tage vor Beginn die vollständige Kursgebühr einbehalten. Auf einen neu gebuchten Kurs würden wir Dir dann aber einen Rabatt von 50% einräumen. Wir bitten um Verständnis.

Bitte beachten:

Auf dem Anmeldebogen bestätigst du uns deine geistige und körperliche Gesundheit.
Wir übernehmen keine Haftung, wenn Du während der Teilnahme am Workshop verletzt und/oder von einem anderen Teilnehmer verletzt wirst.
Schadensersatzforderungen, Schmerzensgeld oder vergleichbare Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.